stern
DICHT
NATUR
Image is not available

Genuss vermitteln

du mortier
FARBE
KRAFT
Image is not available

Genuss vermitteln

moric
RUHE
WILD
Image is not available

Genuss vermitteln

koenigskrabbe
MEER
NUSS
Image is not available

Genuss vermitteln

astralis
FRUCHT
STAUB
Image is not available

Genuss vermitteln

iro
RAUCH
SCHMELZ
Image is not available

Genuss vermitteln

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

About me

In eigenen, inhabergeführten Companies lag mein Schwerpunkt in der kulinarischen Welt. Als Spezialist für Foodprodukte in Foodportalen und Onlineshops wurde ich erfahrener Experte für Delikatessen und Wein.

Meine Kompetenzen:

Fotografie, Foodstyling, Foodprodukte, Fine-Dining, Wein,
Social Media, E-Commerce, Data-Analyse.

Jetzt als Wine-Scout immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen aktueller Weine und auch gereifter Qualitäten vermittle ich Winzer, Händler und Gastronomie. Für den Wein-Handel bilden Consulting und E-Commerce die Kernpunkte. Consulting für Weinkarten und Wein-Pairing in der Gastronomie gehört ebenso zu meinem Spektrum.

Leere grüne Bordeaux Weinflaschen